PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Wetten auf Deutschland Schweden: Wer gewinnt das Gruppenspiel der WM 2018?

Mit dem Nahen der Fußball-WM 2018 in Russland steigt auch wieder das Wettfieber: Vor allem die Wetten auf Deutschland Schweden ist von großem Interesse bei den Fans, treffen doch hier der amtierende Weltmeister sowie der „Italien-Töter“ Schweden aufeinander. Zwar fehlt der Überraschungsmannschaft aus der Qualifikation ihr Superstar Zlatan Ibrahimovic, doch Schweden hat auch ansonsten noch sehr viele gute Spieler zu bieten. 

Für Deutschland dürfte diese Begegnung die wohl schwerste in der Gruppenphase sein und um die nötigen Punkte wird in jedem Fall gekämpft werden, die dann als Basis für den Einzug ins Achtelfinale dienen. In diese nächste Runde wollen nämlich auch die anderen beiden Gruppenspiel-Gegner Mexiko und Südkorea einziehen.

Auf welche Spiele Sie jetzt wetten sollten

iffzer89
Yield: 2.27%
Greuther Fürth vs Bayern München
1. Bundesliga
24/09 20:30
Bayern München (-4) (EH)
Die Bayern treten am Freitag gegen Greuther Fürth an. Zuletzt konnten sie zuhause den VfL Bochum mit 7-0 besiegen. Schwerer sollte es gegen Fürth auch nicht werden, die bislang eher desolat in die Bundesliga...
timon187
Yield: 0.85%
Hoffenheim vs Vfl Wolfsburg
1. Bundesliga
25/09 15:30
Vfl Wolfsburg gewinnt
Am Samstag treffen in der Bundesliga die Mannschaften von Hoffenheim und dem Vfl Wolfsburg aufeinander. Hoffenheim belegt zurzeit den 10. Platz der Liga während der Vfl Wolfsburg den 2. Platz der Liga...
Laudi
Yield: -2.41%
Hoffenheim vs Vfl Wolfsburg
1. Bundesliga
25/09 15:30
Hoffenheim gewinnt oder spielt Unentschieden
Wolfsburg zuletzt nur mit einem Remis . Das Team ist gut aber nicht gut genug. Als Gast bei Hoffenheim wird es schwer werden, da kurz darauf der internationale Wettbewerb wartet. Wolfsburg kann mit einem...
 

Wetten auf Deutschland Schweden: Wer hat bei den Buchmachern die Nase vorne?

Die Buchmacher von Unibet, Netbet und anderen Anbietern sind sich hinsichtlich der Partie ziemlich einig: Deutschland ist der Favorit der Begegnung, wer also auf Außenseiter Schweden setzt, bekommt deutlich mehr Geld – er würde seinen Einsatz sogar mehr als verfünffachen können. Deutschland hat nicht nur den Titelverteidiger-Bonus, sondern erweist sich immer wieder – wie zuletzt bei der WM 2014 in Brasilien gesehen – als absolute Turnier-Mannschaft, die im Laufe eines Wettbewerbs zur Einheit wird.

Zu den erfahrenen Spielern stoßen bei der Weltmeisterschaft 2018 auch noch viele neue überzeugende Talente wie Joshua Kimmich, Julian Brandt oder Leon Goretzka, auf die Bundestrainer Joachim Löw bereits seit mehreren Einsätzen setzen kann. Und so setzen eben auch die Buchmacher wieder auf Deutschland, auch bei den spannenden Wetten auf Deutschland Schweden bei der WM 2018, zumal in beide Ländern viele fußballvernarrte Einwohner leben und sich für die Partie brennend interessieren.

wettquoten dtl schweden

Die Weltmeisterschaft 2018: Eine Chance für die Underdogs?

Bei diesem Turnier nehmen ungewöhnlich viele Außenseiter teil, die die Weltmeisterschaft 2018 sicherlich bunter und aufregender machen können: Neben dem Überraschungsteam Schweden sind auch die Nationalmannschaften von Panama oder dem Iran dabei und der EM-Liebling von 2016: Island. Alle setzen auf den David gegen Goliath-Effekt und bei den Wetten sind Partien mit diesen Teams besonders beliebt, da man mit Wetten auf diese höhere Gewinne erwarten kann. Bei den Wetten auf Deutschland Schweden ist das ähnlich.

Das Aufeinandertreffen bei der WM 2018 und Wetten auf Deutschland Schweden wird hoffentlich genauso interessant wie von allen Experten wie Fans erwartet, zumindest sind die Wetten auf Deutschland Schweden hierzulande äußerst beliebt. Auch ein Blick zurück beweist: Wetten auf Deutschland Schweden hatten stets ihren speziellen Reiz – und welcher Fußballfan denkt da nicht automatisch an das Spiel bei der Heim-Weltmeisterschaft 2006 als Deutschland mit 2:0 gegen die Schweden im Achtelfinale gewann.

Wenn es bei der WM 2018 Deutschland Schweden also wieder zu einem deutschen Sieg kommen sollte, ist bereits ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale für das deutsche Team getan. Man sollte jedoch auch Mexiko und Südkorea nicht unterschätzen, aber die Schweden gelten als schwerster Brocken in der deutschen Gruppe.

wetten auf wm 2018

WM 2018 Deutschland Schweden: Welche Mannschaft hat die meiste Aufmerksamkeit?

Bei allen Fußballwetten, so auch bei Wetten auf Deutschland Schweden, ist ein genauer Blick auf die Mannschaften, Taktiken und Trainer ratsam: Die deutschen Spieler und Strategien dürften auch bei der Weltmeisterschaft 2018 vielen bekannt sein, die Schweden haben vor allem einen Top-Spieler im Kader und dieser ist deutschen Fußballfans von RB Leipzig sehr bekannt.

Emil Forsbergs Offensiv-Qualitäten sind gefährlich und als Bundesliga-Spieler kennt er zudem viele im DFB-Team ebenfalls bestens. So ist es nicht verwunderlich, dass der schwedische Bundesliga-Spieler auch von speziellem Interesse bei den Wetten auf Deutschland Schweden ist. Manche Wetten beziehen sich nämlich nur auf einen bestimmten Spieler, wie viele Treffer dieser bei der Weltmeisterschaft 2018 erzielen wird oder ob seine Mannschaft bei einem Tor von ihm auch das ganze Spiel gewinnen wird.

Je näher die Weltmeisterschaft 2018 also rückt, desto mehr verschiedenartige Wetten werden also abgegeben werden und die Vorfreude auf das Turnier steigt.

WM 2018 Deutschland Schweden: Prognose für die Partie

Ein Blick in die Wahrsagerkugel durch die Augen von Experten lässt eine Prognose für die Begegnung WM 2018 Deutschland Schweden am 23. Juni in Sotschi durchaus zu: Demnach wird sich Deutschland nicht blamieren und die Partie mit 3:1 gewinnen. Zwar werden die Schweden bei der Weltmeisterschaft 2018 wie auch in der Qualifikation leidenschaftlich kämpfen, doch die Mentalität allein wird nicht ausreichen, um Deutschland einen Punkt abzuringen.

Die fußballerische Qualität und Technik einzelner deutscher Spieler sollte ausreichen, die Schweden zu schlagen. Wer dennoch auf einen schlechten Tag der Deutschen setzt, sollte bei Wetten auf Deutschland Schweden jetzt auf einen schwedischen Sieg setzen: Bei diesem höheren Risiko sind einem sehr gute Quoten gewiss.

Wenn die Weltmeisterschaft 2018 also doch zu einem Außenseiter-Spektakel werden sollte, dann ist man bei Wetten auf Deutschland Schweden in jedem Fall mit Wetten auf Deutschland gegen Schweden mit einem Tipp auf den Underdog gut dabei.

Doch wie wird sich Deutschland eigentlich gegen Mexiko schlagen?