PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Wetten auf Deutschland Mexiko: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 wird am 14. Juni 2018 angepfiffen und in Russland treten auch 14 Teams aus Europa an, darunter natürlich auch der amtierende Weltmeister Deutschland: Nicht nur hierzulande ist also die Aufregung und Spannung über den Turnierverlauf bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 groß, weltweit wird dem Wettbewerb mit Vorfreude entgegengeblickt.

Wagen Sie jetzt Wetten auf Deutschland Mexiko bei der diesjährigen Fussball Weltmeisterschaft in Russland.

Netbet logomybet logo
Deutschland: 1.47
Unentschieden: 4.25
Mexiko: 7.50
Deutschland: 1.50
Unentschieden: 4.30
Mexiko: 7.00
 MYB355

Auf welche Spiele Sie jetzt wetten sollten

There are currently no new tips. Check again later.

WM 2018 Deutschland Mexiko: Wie sind die Fakten zu beiden Teams?

Am 17.06.2018 steht für Deutschland in der Gruppe F die Begegnung und die Wetten auf Deutschland Mexiko im Moskauer Luschniki-Stadion auf dem Zettel und sowohl Bundestrainer Joachim Löw als auch sein mexikanischer Kollege Juan Carlos Osorio dürften sich den jeweiligen Gegner vorab ganz genau angesehen haben – und auch Wettfreunde sowie Fußballanhänger studieren schon mal vorab den zugelosten Gegner bei Wetten auf Deutschland Mexiko bei der WM 2018.

Die meisten Experten sind sich hierbei laut Fifa 18 einig: Für Deutschland scheint dieses Gruppenspiel eine durchaus lösbare Aufgabe zu sein, Mexiko gilt hingegen als Außenseiter. Für Deutschland wird die Fußball Weltmeisterschaft 2018 besonders wichtig, denn das Team könnte als erste Mannschaft seit dem Turnier 1962 erfolgreich seinen Titel verteidigen. Ein Blick in einen möglichen Turnierverlauf zeigt, dass die Deutschen dabei bereits im Achtelfinale auf die laut Fifa 18 starken Brasilianer treffen könnten.

deutschland gegen schweden

Fußball Weltmeisterschaft 2018: Ein Blick zurück auf die Historie beider Teams

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften fand laut Fifa 18 beim Konföderation Cup 2017 statt, hier konnte Deutschland auch mit einer B-Auswahl gegen eine mexikanische Mannschaft, die weitestgehend aus Stammspielern bestand, deutlich mit 4:1 gewinnen. Die Qualifikation stellte jedoch für beide Teams laut Fifa 18 keine allzu große Schwierigkeit dar und beide wurden daher von der Fifa 18 auch in ihren jeweiligen Gruppen zugelassen.

Deutschlands Quali-Bilanz für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 ist dabei makellos, alle Spiele wurden mit einem sensationellen Tor-Verhältnis von 43:4 gewonnen. Mexiko musste in der Quali-Phase nur eine Niederlage hinnehmen und die Gegentorbilanz der Mannschaft ist laut Fifa 18 ebenfalls gut: Nur acht Tore musste das südamerikanische Team laut Fifa 18 hinnehmen.

Gefährlich für die deutsche Mannschaft dürfte bei Wetten auf Deutschland Mexiko bei der WM 2018 vor allem Stürmer Javier Chicharito Hernandez werden, der mit Spitznamen „kleine Erbse“ genannte Spieler soll auch zugleich der Glücksbringer sein, der endlich bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 den so genannten „Achtelfinal-Fluch“ der Mannschaft brechen soll: Laut Fifa 18 wurde Mexiko seit 1994 bei jeder Teilnahme im Achtelfinale aus dem Turnier geworfen. Vielleicht wird aber eine Erbse ja das bereits gemacht gewähnte Bett der Deutschen am Ende doch empfindlich stören können?

Auf was kann man bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 eigentlich wetten?

Man kann auf alles wetten, was in in den Fifa 18 Regeln vorhanden ist: Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Auch Wetten auf einzelne Spieler, 2-Weg-Wetten ohne ein Remis oder Halbzeitstände sind bei Wetten auf Deutschland Mexiko bei der WM 2018 erlaubt und möglich. Am beliebtesten und am meisten angeboten werden jedoch die 3-Weg-Wetten, denn hier geht es um die laut Fifa 18 wichtigste Essenz beim Fußball – gewinnen, verlieren oder sich untentschieden zu trennen.

Die Quoten bei einer reinen Ergebniswette sind dabei viel höher, da natürlich auch Tore der Gegner zu erwarten sind: Das reine Resultat zählt hier also und bei dem Fifa 18 Spiel und Wetten auf Deutschland Mexiko  ist das durch die Offensivstärke eines Javier Chicharito Hernandez durchaus erwartbar. Favorit ist in der Partie jedenfalls Deutschland: Auch wenn die Quoten bei einer Wette auf einen deutschen Sieg geringer sind, so ist ein Tipp auf die DFB-Elf sicherer als auf die mexikanische Außenseiter-Mannschaft.

deutschlands-gruppengegner

Wetten auf Deutschland Mexiko: Wie sehen die Prognosen und Tipps aus?

Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass die deutsche Mannschaft insgesamt elf Mal auf „El Tri“ – so der Spitzname der Mexikaner – traf: Die Deutschen konnten dabei fünfmal gewinnen, fünf Partien gingen unentschieden aus und nur ein einziges Mal konnte Mexiko gewinnen. Das ergibt ein Torverhältnis von 24:10 und diese Daten der Fifa 18 sollten auch bei der Partie und Wetten auf Deutschland Mexiko einkalkuliert werden, wenn man fundiert wetten will.

Die Buchmacher haben für die Partie eine Quote von 1,53 angegeben, was als seriöse Einschätzung der Begegnung gelten kann, schließlich ist Deutschland Favorit. Jedoch ist diese Partie die erste bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 für Deutschland und Anfangsschwierigkeiten sind auch bei einem amtierenden Weltmeister keine Seltenheit. Ein Untentschieden bewerten die Buchmacher daher mit einer 4, Wetten auf die mexikanische Elf liegen bei einer Wettquote von 6.

Eine interessante Wettvariante ist diese mit einem Handicap von -1,5: Hierbei müsste Deutschland das Spiel mit einem Torunterschied von zwei gewinnen. Da das deutsche Team laut Fifa 18 mit sehr guten Spielern wie Torwart Manuel Neuer und Torjäger Thomas Müller besetzt ist, könnte dies sehr wahrscheinlich sein. Neuer soll laut Fifa 18 zudem seine langwierige Verletzung bis zur WM auch auskuriert haben und so wird der Welttorhüter sicherlich auch wieder ein sicherer Halt im Tor der Deutschen sein. Wetten auf Deutschland sind mit diesen Fakten laut Fifa 18 also auch mit kleinem Einsatz möglich.

Aber auch andere starke Partien der Fußball Weltmeisterschaft 2018 bieten spannende Möglichkeiten für Wetten, so sollte auch ein Blick auf die wichtigsten Gegner der Deutschen bei der WM 2018 geworfen werden.