PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Wettquote, Tipps zum Match des Jahres

Das sportliche Event der Superlative wird wahrhaft festlich inszeniert! Saudi-Arabien lässt die Arena, eigens für den Full Fight des Jahres, bauen. Als Austragungsort, ist Diriyah würdig. Das UNESCO-Weltkulturerbe trägt den ehrenhaften Titel „Land der Könige und Helden“. Wo sonst, sollte Anthony Joshua den WM-Titel zurückerobern, dem ihm Andy Ruiz streitig gemacht hat? Anthony Joshua vs Ruiz wetten: 15.000 Besucher sehen sich den ausverkauften Full Fight an!

Der Vorverkauf beginnt schon! Pünktlich zum Full Fight, sind die Tickets bereits, ab dem 13. Oktober, um 21 Uhr, erhältlich. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Unter www.diriyahseason.sa kann reserviert werden.

BuchmacherQuote Anthony Joshua vs. Andy RuizBeste Quote
Bet365_LogoJoshua: 1.30

Unentschieden: 26.00

Ruiz Jr.: 3.50

sportingbet logoJoshua: 1.36

Unentschieden: 34.00

Ruiz Jr.: 3.00

bet at home logoJoshua: 1.30

Unentschieden: 26.00

Ruiz Jr.: 3.40

logo betwayJoshua: 1.33

Unentschieden: 23.00

Ruiz Jr.: 3.25

 

Anthony Joshua vs Ruiz wetten: Ein Spitzenevent, das es so, noch nie gegeben hat

Es ist die erste Weltmeisterschaft im Schwergewichtsboxen, die im Nahen Osten stattfindet. Der Full Fight wird, passend zur einmonatigen „Diriyah Season“, ausgetragen. Das globale Spektakel des Spitzensports bietet ein interkulturelles Unterhaltungsprogramm der Superlative. Mit dem glitzernden Flair, der antiken Altstadt, am Rand von Riad, kommt genau das richtige Ambiente auf. Für Anthony Joshua vs. Andy Ruiz kann wohl keine Wahl besser sein, als die Geburtsstätte Saudi-Arabiens.

Anthony Joshua vs Ruiz: Die Einreise ist kein Problem! Eigens für den Full Fight, bietet die Regierung von Saudi-Arabien den Sonderfall an. Zuschauer, aus insgesamt 49 Ländern, können sich ein Touristenvisa buchen, das 90 Tage gültig ist. Der Antrag dauert gerade mal sieben Minuten und geht ganz einfach, übers Internet. Wer Anthony Joshua vs. Andy Ruiz live erleben möchte, findet die zusätzliche Information unter visa.visitsaudi.com.

Als Experte auf seinem Gebiet, schätzt Boxpromoter, Eddie Hearn, den Full Fight schon richtig ein. Eines der größten Boxspektakel, das es je gegeben hat. Der Ort könnte nicht besser sein!

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz

Der Nahe Osten ist längst für die Leidenschaft zum Boxen bekannt. Die Arena zu füllen, wird sicherlich kein Problem sein. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz sind aber auf die Unterstützung ihrer treuen Fans angewiesen, um beim Full Fight wirklich alles geben zu können. Anthony Joshua vs Ruiz: Die Einladung geht vor allem an Großbritannien, die USA und Mexiko. Gäste, aus aller Welt, sind gern gesehen!

Für Eddie Hearn, ist das Tourismusvisa ein voller Erfolg! Der Boxsport bringt die Welt, wieder ein ganzes Stück näher zusammen. Menschen, aus allen Ländern, sehen sich den Full Fight gemeinsam an. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Ohne Zweifel, ein historisches Ereignis, das nicht so schnell wieder vergessen wird!

Anthony Joshua vs Ruiz: Der neutrale Boden ist nur fair! Gerade, dass sich der Full Fight nicht auf die USA oder Großbritannien bezieht, erregt das Interesse der Öffentlichkeit. Die Medien machen schon Parallelen, zu anderen Kämpfen, die in die Geschichte eingegangen sind. Jedem, ist wohl noch Muhammad Ali vs. George Foreman – „ Rumble in Jungle„ bekannt.

Prinz Abdulaziz Bin Turki AlFaisal Al Saud zum Full Fight

Prinz Abdulaziz Bin Turki AlFaisal Al Saud ist dem Boxen längst verfallen! Als Vorsitzender der GSA, handelt es sich, um einen der größten Förderer des Landes. Die Erinnerung geht noch auf den ersten Full Fight zurück. Anthony Joshua vs Ruiz machen den WM-Titel unter sich aus. Dass die Energie breits bewusst ist, steigert die Vorfreude. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Wahrhaft magisch!

Die Bedingungen sind viel besser, als beim ersten Full Fight. Einen besonders herzlichen Empfang bereitet das Tourismusvisa. Ganze 49 Länder sind eingeladen.

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Nie war die Einreise, ins Königreich, so leicht!

Die Hoheit erkennt die Bedeutung für Saudi-Arabien an. Ein wahrhaft historischer Augenblick! Die internationale Beziehung erreicht eine neue Ebene. Die zukünftige Rolle ist als Global Player, in Sachen Sport, zu sehen. Anthony Joshua vs Ruiz hat Appetit auf mehr gemacht!

Rund um den Full Fight: Tickets für sämtliche Events, der sensationellen Diriyah Season, gibt es, unter, www.diriyahseason.sa . Der Vorverkauf für den Diriyah Tennis Cup beginnt schon, seit dem 26. Oktober. Am 13 Oktober geht bereits Clash On the Dunes los. Nicht lange zögern! Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Sämtliche Neuigkeiten sowie aktuelle Information lassen sich auf den ausgewiesenen Seiten im Internet einsehen. Twitter und Instagramm sind die richtigen Adressen. Einfach nur unter @diriyahseason.

Anthony Joshua vs Ruiz treffen sich das erste Mal im Juni, um den Full Fight auszutragen. Es gibt einen Moment, der legendär ist. Jeder erinnert sich daran, wie Anthony Joshua vs Ruiz und Manny Robles den Gürtel gemeinsam halten.

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz wetten

Ein wirklich schlechtes Omen! Im Madison Square Garden fällt der sensationelle Full Fight eindeutig zugunsten des Rivalen aus. Drei brutale Niederschläge braucht es , dann nimmt Ruiz, Joshua den Gürtel endgültig ab. Hätte Anthony Joshua vielleicht lieber auf das Foto verzichten sollen?

Anthony Joshua vs Ruiz wetten: Ruiz kann die legendäre Auszeichnung nun sein Eigen nennen. Die Präsentation braucht keine Erlaubnis mehr! Beim öffentlichen Training, dem sogenannten „Open Work out“, das traditionell in San Diego und dem dort ansässigen Boxing Club East Village abgehalten wird, werden die treuen Fans herzlich begrüßt. Hier findet die Vorbereitung zum heiß ersehnten Full Fight, am 7. Dezember, statt. Für den Kampf Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Saudi-Arabien wartet schon!

Die Frage, ob der Fehler nun nochmal, zu erwarten ist, wird konsequent abgelehnt. Es besteht keine Absicht, als netter Kerl zu posieren. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Die Kamera hat dieses Mal wohl Pech gehabt!

Der aktuelle Träger macht eindeutig klar, dass der Titel, nun endgültig, ihm gehört. Anthony Joshua vs Ruiz: Nicht mal für ein Foto, wird der Gürtel aus der Hand gegeben. „Wenn er ihn haben will, muss er ihn sich holen und gewinnen.“

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Nach eigener Einschätzung steht der Rivale viel mehr unter Druck. Fällt der Full Fight siegreich aus, weiß jeder, wer der wahre Meister ist. „Ich bin kein großes Kind mehr, das nur einen Traum hat!“

Ruiz bereitet sich, die letzten Wochen, für den Full Fight vor. Auf Guadalajara, Mexiko, fällt das harte Training in luftiger Höhe, aus. Nun, geht es nach Südkalifornien zurück. In Los Angeles, kommt der letzte Feinschliff dran. Noch fünf Kilo, möchte der Titelverteidiger bis zum Full Fight abnehmen.

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: “ Joshua wird durch den Ring gejagt! Der Gewinn des Rematches steht völlig außer Frage!“

Anthony Joshua vs Ruiz: „Meine Hände können fliegen! Ich werde mit Leichtigkeit, die richtigen Kombinationen, schlagen“, kündigt Ruiz schon jetzt an. Boxen ist sein Leben. Das Einzige, was er wirklich will und kann.

Anthony-Joshua vs ruizEine Amateurkarriere, die äußerst erfolgreich ist

Ruiz wird in Imperial geboren. Eine Stadt, die im Bundesstaat Kalifornien der Vereinigten Staaten liegt. Er ist amerikanischer Staatsbürger. Seine sportliche Leidenschaft kommt zuerst für den Baseball auf. Von seinem Talent überzeugt, macht sein Vater, Andy Sr., aber andere Pläne. Er meldet ihn, noch sehr jung, zum Boxen an. Seinen ersten Full Fight hat er im Alter von gerade Mal sieben Jahren. Bereits in San Diego erkennt Ruiz Sr., dass die Vision absolut realistisch ist. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Nun, geht es um die Weltmeisterschaft!

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Voller Tatendrang, lässt die Verwirklichung des Traums nicht lange auf sich warten. In Mexiko fängt Andy seine Karriere als Amateur an. Von insgesamt 110 Kämpfen, gewinnt er ganze 105. Sein Vater kann ruhig stolz sein! Schließlich ist Ruiz Jr., der einzige Boxer, den er in der Familie hat. Mit 19 geht es besonders frühzeitig, zu den Profis. Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Wenige Jahre später, folgt das US-Debüt.

Anthony Joshua vs Ruiz wettquoten: Ganz im Zeichen des American Way of Life!

Ruiz Jr. ist felsenfest davon überzeugt, dass ihm nur die harte Arbeit und jede Menge Schweiß zum Sieg, im ersten Full Fight, verholfen hat.

„Jeder hat seinen eigenen Traum! Für die Verwirklichung müssen aber persönliche Opfer gebracht werden. Mit viel Mühe, Engagement und dem notwendigen Selbstbewusstsein, ist einfach alles möglich! Niemand dachte, dass ich den ersten Full Fight gegen Joshua gewinnen könnte.“

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: „Ich habe es dennoch geschafft!“
„Mein starker Wille und das ich stets das Ziel vor den Augen habe, motivieren mich, immer wieder bis an die Grenzen meiner Kräfte zu gehen. Ich kann in der Lage sein, Großartiges zu leisten!“
Anthony Joshua vs. Andy Ruiz : “ Wer sonst ist dazu imstande, außer ich? Das, was für mich selbst noch unfassbar bleibt, konnte tatsächlich real werden. Der erste Weltmeister im Schwergewicht aus Mexiko, das bin ich!“

Anthony Joshua vs. Andy Ruiz: Natürlich lässt sich solch eine Herausforderung nicht im Alleingang bewältigen.
„Mein Team verdient den Ruhm und die Anerkennung garantiert genauso. Ich habe eben die richtigen Geister, die mir bedingungslos zur Seite stehen und auch in schwierigen Zeiten an mich glauben.“