Eine auf dem Papier ungleiche Begegnung zwischen dem Titelanwärter Niederlande und dem Gastgeber Katar im letzten Gruppenspiel dieser Weltmeisterschaft.
✔ 1×2 Vorhersagen: Niederlande gegen Katar
Dieses Spiel scheint unentschieden zu sein. Die Niederlande sind klarer Favorit, aber wenn sie sich bereits qualifiziert haben, könnten die Ersatzspieler ihre Chance bekommen. Wir rechnen mit einem einseitigen Sieg der Niederlande in diesem Spiel.
✔ Genaue Ergebnisvorhersagen: Niederlande gegen Katar
Bei dieser Art von Spiel ist es nicht leicht, das genaue Ergebnis vorherzusagen. Wir haben eine Liste möglicher Ergebnisse zusammengestellt, je nachdem, wie das Spiel verläuft. Das Spiel ist unentschieden und verspricht spannend zu werden, obwohl die Niederlande als Favorit in diese Begegnung geht.
Sieg für die Niederlande
Dies ist das wahrscheinlichste Ergebnis, das wir favorisieren. Die Niederlande sind auf einem deutlich höheren Niveau als ihre Gegner, und wenn sie ihre Leistung abrufen, sollten sie logischerweise in diesem Spiel, das auf dem Papier sehr ungleichmäßig aussieht, die Oberhand behalten. 3:0 oder 2:0 sind hier die wahrscheinlichsten Ergebnisse. Wette jetzt auf die WM 2022.
Unentschieden
In dieser Gruppe ist trotz allem noch alles möglich. Es handelt sich um eine Weltmeisterschaft, und wir dürfen niemanden abschreiben. In diesem Sinne, ist ein Unentschieden sehr gut möglich zwischen diesen beiden Nationen. Außerdem könnten die Niederlande ihre Qualifikation gesichert haben und daher ihre Mannschaft umstellen. Ein 2:2 oder 1:1 könnte möglich sein.
Sieg für Katar
Dies scheint ein unwahrscheinliches Ergebnis zu sein. Katar geht zwar nicht als Favorit ins Spiel, aber gegen die Niederlande, die weitaus mehr zu verlieren haben, werden sie keinen Druck verspüren. Das könnte ein Faktor sein, der für einen Sieg der Katarer spricht, was entgegen aller Wahrscheinlichkeit eine erstaunliche Leistung wäre. Selbst ein 0:1 oder 1:2 ist schwer vorhersehbar.
In diesem Spiel haben die Niederlande schnell die Kontrolle über das Spiel übernommen und sind bis zur Halbzeit in Führung gegangen. Dann, sollten die Niederlande in der Lage sein, ihren Vorsprung bis zum Ende des Spiels zu verwalten.
✔ Halbzeit-/Ganztagsvorhersagen: Niederlande 1. Halbzeit; Niederlande 2. Halbzeit
✔ Torschützenvorhersage: Niederlande gegen Katar
In diesem Spiel könnten die Spieler der großen europäischen Vereine glänzen. Als solche, Wout Weghorst und Steven Bergwijn könnten in diesem Spiel den Unterschied ausmachen. Auf der Seite von Katar, Akram Afif könnte am Ende der entscheidende Faktor sein, auch wenn wir nicht erwarten, dass Katar ein Tor schießt.
✔ Doppelte Chance Torvorhersage: W. Weghorst / S. Bergwijn
Wie oben erwähnt, Wout Weghorst und Steven Bergwijn werden mit Sicherheit dabei sein und haben gute Chancen, in diesem spannenden Spiel zu punkten. Die beiden Spieler, die bereits Erfahrung in großen internationalen Wettbewerben haben, könnten in diesem Spiel glänzen.
📄 Spielanalyse: Niederlande gegen Katar
Analyse vor der Wette
Die Niederlande haben sich stabilisiert. In einer relativ normalen Qualifikationsgruppe belegten die Niederländer den ersten Platz, zwei Punkte vor der Türkei und fünf Punkte vor Norwegen. Montenegro, Lettland und Gibraltar landeten deutlich weiter hinten.
Katar qualifizierte sich, ohne ein einziges Spiel bestritten zu haben. Die Tradition wird fortgesetzt. Das Gastgeberland der 22.nd Weltmeisterschaft hat sich Katar automatisch für die Weltmeisterschaft qualifiziert, die im eigenen Land stattfinden wird. Damit sind sie das einzige Land, das sich keine Sorgen machen muss, egal wie die Situation aussieht.
Mannschaftsaufstellung
Die Niederlande sind seit der Europameisterschaft ungeschlagen. Seit dem Ausscheiden im EM-Achtelfinale gegen die Tschechische Republik sind die Spieler von Louis van Gaal ungeschlagen, haben sechs Spiele gewonnen und vier Unentschieden erreicht.
Katar ist nicht sehr zuversichtlich. Wenige Monate vor der eigenen Weltmeisterschaft ist das katarische Team, das nur Freundschaftsspiele bestritten hat, nicht sehr zuversichtlich. Mit nur einem Sieg in den letzten neun Spielen, im März gegen Bulgarien (2:1), muss die Mannschaft in den kommenden Spielen mehr zeigen, wenn sie am Ende des Jahres mit sich zufrieden sein will.