PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Wie Sie bei OnlineCasino Zahlungssysteme nutzen – Alles zu Ein- und Auszahlungen

OnlineCasino ist das erste, für die Internetwelt lizenzierte Casino Deutschlands. Wir haben für Sie getestet, wie genau Ein- und Auszahlung insbesondere OnlineCasino Zahlungen getätigt werden und verraten Ihnen, ob dabei Extrakosten entstehen.

In unserem FAQ Bereich werden allgemeine Fragen zu Zahlungen und zur Verifikation beantwortet.

Schritt für Schritt zur Zahlung

In den folgenden Tabellen erfahren Sie wie Ein- und Auszahlungen einfach, schnell und fehlerfrei bei OnlineCasino Zahlungsmethoden getätigt werden können.

Wie tätigt man eine Einzahlung?

Hier ein kurzer Leitfaden zu einer unkomplizierten Einzahlung:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen ein
  2. Klicken Sie auf “Kasse“
  3. Wählen Sie eine Einzahlungsart aus
  4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
  5. Bestätigen Sie die Zahlung

Wie tätigt man eine Auszahlung?

In den folgenden 5 Schritten wird beschrieben, wie Sie ganz einfach eine Auszahlung tätigen können:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen ein
  2. Klicken Sie auf “Mein Konto“
  3. Anschließend auf “Auszahlung“
  4. Wählen Sie eine Auszahlungsart aus
  5. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und bestätigen Sie mit einem Klick

OnlineCasino Zahlungsmethoden

Wir haben uns mit dem Thema Einzahlungen näher befasst und folgende Tabelle für Sie zusammengestellt:

EinzahlungsartMin. /Max.EinzahlungGebührDauer
visa logo20 € / 1000 €0sofort
ueberweisung50 € / 1000 €Ihrer Bank abhängig1-4 Tage
skrill20 € / 1000 €0sofort

Alle wichtigen Informationen zum Thema Auszahlungsart, Mindest- und Maximalbeträgen, Gebühren und Dauer werden in der folgenden Tabelle erläutert:

AuszahlungsartMin./Max AuszahlungGebührDauer
visa logo20 € / 1000 €01- 5 Werktage
ueberweisung50 € / 2000 € pro Tag01- 5 Werktage
skrill20 € / 1000 €01-2 Werktage

Alle Fragen rund um Zahlungsprozesse

1. Gibt es Gebühren bei Einzahlungen?

Nein, es werden keine Gebühren von dem Anbieter für Einzahlungen verrechnet. Es können in einigen Fällen Kosten entstehen, wenn Sie von Ihrem Bankkonto auf ein E-Wallet zahlen möchten. Informieren Sie sich direkt bei Ihrer Bank um OnlineCasino Zahlung.

2. Wie kann ich mein Konto verifizieren?

Jeder Spieler muss eine Identitätsprüfung abwarten, ehe Auszahlungen überwiesen werden können. Der Anbieter ist aufgrund des Anti-Geldwäsche-Gesetztes dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass die persönlichen Daten aller Kunden tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Deswegen werden Sie kurze Zeit nach der Registrierung gebeten, einige Dokumente elektronisch an den Anbieter zu übermitteln.

Folgende Dokumente werden von Neukunden zur Verifikation benötigt:

  • Kopie eines Lichtbildausweises – klar lesbar und in Farbe
  • Kopie einer Haushaltsrechnung – Strom, Telefon oder Fernseh-Rechnung mit Ihrer Adresse
  • Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte – Kreditkartennummer soll bis auf die letzten 4 Ziffern und 3 stellige CVC / CVV Code unkenntlich gemacht

ausweis

3. Wie viel müssen Ein- und Auszahlungen mindestens betragen?

Einzahlung

Bei Banküberweisungen beträgt die Mindesteinzahlung 50€. Mit anderen Zahlungsmethoden können Sie ab 20€ loslegen.

Auszahlung

Eine Auszahlung kann ab 20€ getätigt werden. Aus einem Bonus entstandene Gewinne sind auf 100€ beschränkt.

Die Auszahlung erfolgt auf demselben Zahlungsweg wie die Einzahlung. Sollte bei dieser Zahlungsart keine Rückbuchungen akzeptieren werden, wird der Betrag auf andere Weisen übertragen, die der Spieler bereits in der Vergangenheit genutzt hat.

Auszahlungen auf nicht rückbuchungsfähige Kreditkarten, wie Mastercard, werden per Überweisung abgewickelt. Die dadurch entstehenden Transaktionskosten trägt der Spieler.

zahlungsmethoden

4. Wie lange dauern Ein- und Auszahlungen?

Einzahlungen

Einzahlungen per E-Wallets wie über OnlineCasino werden in wenigen Minuten auf Ihr Spielerkonto gutgeschrieben. Eine Banküberweisung kann wiederum einige Tage beanspruchen.

Auszahlungen

Die Bearbeitung Ihrer Auszahlung benötigt in der Regel 24 Stunden. Bis der Betrag auf Ihren Bankkonto ist, kann es bei Kreditkarten 1 bis 5 Werktage und bei E- Wallets 1 bis 2 Werktage dauern.

onlinecasino paypal

5. Wie kann ich eine Auszahlung stornieren?

Eine Auszahlung kann innerhalb von 24 Stunden widerrufen werden. Dazu müssen Sie sich einloggen und unter “Mein Konto“ “Vorherige Transaktionen” auswählen. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie den Kundendienst kontaktieren und nach einer Stornierung Ihre Auszahlung anfragen.

6. Welche Währungen sind verfügbar?

Sie können zum Beispiel mit OnlineCasino Finanzinstitutionen mit Fremdwährungen Geld einzahlen. Es werden jedoch alle Einsätze, Gewinne sowie das aktuelle Guthaben eines Spielers in Euro konvertiert und angezeigt.

7. Werden alle oben genannten Methoden zu internationalen Überweisungen gezahlt?

Nein, alle Banküberweisungen, die innerhalb von Deutschland stattfinden nicht. OnlineCasino arbeitet mit der Wirecard Bank mit Sitz in Kiel zusammen.

Alle Überweisungen außerhalb von Deutschland sind daher international, somit können extra Gebühren entstehen.

Falls Sie eine Überweisung aus dem Ausland tätigen möchten, informieren Sie sich vorab bei Ihrer Bank über die Gebühren einer internationalen Überweisung. Sind diese hoch, empfehlen wir Ihnen per OnlineCasino Skrill einzuzahlen.

Der Kundenservice

Der Kundendienst wird in deutscher Sprache und von deutschen Mitarbeitern geführt. Im Gegensatz zu vielen anderen Casinos, welche den Sitz auf Malta haben, ist das für Deutsche, Österreicher oder Schweizer ein echter Pluspunkt.

  • Der Support ist rund um die Uhr und kostenlos per Live-Chat oder E-Mail: [email protected] erreichbar.
  • Telefonisch ist das OnlineCasino unter der Rufnummer 0800 184 4820 täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr erreichbar.

kundendienst