PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

EM Torjäger: Wer wird Torschützenkönig nach dem Finale in London?

Die Fußballeuropameisterschaft 2020 findet in einem Jahr statt, doch die ersten Wetten und Prognosen beginnen bereits jetzt: Nicht nur der Gesamtsieger wird getippt, sondern natürlich auch auf vieles andere wie die Torschützenliste EM 2020, den EM Torjäger, die Tore EM 2020 oder der EM 2020 bester Spieler. Doch diesmal wird das Turnier eine völlig andere Ausgangssituation haben, denn erstmals findet eine EM gleichzeitig in zwölf verschiedenen Ländern statt.

Wer trägt also bei dieser besonderen EM den Titel EM Torschützenkönig in der EM Torschützenliste nach dem Finale im Londoner Wembley-Stadium?

logo_bet365_81x69
100€ Joker WetteBonuscode: BETMAX365

EM Torjäger 2020: Die Favoriten in der Torschützenliste EM 2020

Ein derartiges Fußball-Großturnier wie eine EM lebt immer von den Stars und Spielern, die für begeisternde Momente sorgen und mit ihren Aktionen Spiele entscheiden sowie heiß bei der Torschützenliste EM 2020 und der Frage nach dem EM Torjäger 2020 diskutiert werden. Auch bei dieser EM wird dies nicht anders sein und bei der Vorhersage zum Thema „EM 2020 bester Spieler“ oder EM Torschützenliste kann man natürlich auf diversen Plattformen auch auf diese wetten.

Am interessantesten bei dieser Wettvariante ist natürlich der Tipp auf den EM 2020 Torjäger: Bei der EM Torschützenliste und der Kategorie „EM Torjäger“  liegt momentan der Engländer Harry Kane in Führung, der beireits bei der WM 2018 die meisten Treffer erzielte. Die weiteren Kandidaten unter den EM 2020 bester Spieler kommen vom amtierenden Weltmeister Frankreich, denn sowohl Antoine Griezmann als auch Kylian Mbappe wird der Titel EM Torschützenkönig zugetraut.

Bei den wichtigsten Spielern der „EM 2020 bester Spieler“ sowie in der EM Torschützenliste könnte wieder der Kroate Luca Modric eine entscheidende Rolle spielen, der ja schon bei der vergangenen WM den „Goldenen Ball“ gewann. Enorm wichtig ist aber auch die Rolle der Torhüter in der Kategorie „EM 2020 bester Spieler“, die ebenfalls in der Lage sind, ganze Matches zu entscheiden: Heißer Kandidat für die „EM 2020 bester Spieler“ ist hier zum Beispiel der Belgier Thibaut Courtois.

Euro 2020 Top Scorer

Torschützenliste EM 2020: Die Top 5 Kandidaten für die meisten Tore EM 2020

Die heißesten Anwärter unter den Top Five für die EM Torjäger 2020 und die EM Torschützenliste kommen eigentlich nur aus zwei Ländern: Entweder ein Engländer oder ein Franzose wird in der EM Torschützenliste am häufigsten genannt. Zählen wir also runter, Platz fünf für die meisten Tore EM 2020 gebührt Raheem Sterling, der derzeit beim aktuellen Premiere League Sieger Manchester City unter Vertrag ist.

Auf Platz vier für die Tipps zum EM Torschützenkönig – also den EM Torjäger – und die Torschützenliste EM 2020 ist doch noch eine andere Nationalität vertreten, nämlich Romelu Lukaku, der bei City-Konkurrent Manchester United kickt. Der dritte Rang der Torschützenliste EM 2020 und damit für die meisten Tore EM 2020 gehört jedoch schon wieder einem Franzosen, nämlich dem jungen Talent Kylian Mbappé, gefährlicher Angreifer von Paris St. Germain und natürlich Weltmeister von 2018.

Auch auf dem zweiten Rang finden wir mit Antoine Griezmann eine Franzosen, der seinen WM-Torschützentitel auch als EM Torschützenkönig verteidigen will. Doch die Nummer eins kommt aus England, denn Harry Kane wird für den EM Torjäger hoch gehandelt. Zwar hat noch nie ein Engländer diesen Titel gewinnen können, aber einmal ist immer das erste Mal – warum also nicht bei den verwandelten Tore EM 2020?

Die Kandidaten der Torschützenliste EM 2020 im Portrait: Schießt Harry Kane die meisten Tore EM 2020?

Bei der vergangenen WM 2019 schoss er mit sechs Treffern die meisten Tore und ist somit natürlich auch für die Tore EM 2020 und beim EM Torjäger 2020 ein heiß gehandelter Kandidat. Der Stürmer steht aktuelle bei Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur in der Premier League im Kader und ist mit seinen 25 Jahren ein zwar noch junger, aber dennoch auch erfahrener Spieler.

In der Nationalmannschaft ist er Kapitän und immer für einen Treffer gut, weshalb er in keiner EM Torschützenliste fehlen sollte und auch nicht bei der Runde der EM 2020 bester Spieler sowie in der Torschützenliste EM 2020.

Die Kandidaten für die meisten Tore EM 2020 im Portrait: Antoine Griezmann

Bei der letzten EM 2016 schoss er die meisten Treffer und der Stürmer von Atlético Madrid will diesen Titel sicherlich bei der Torschützenliste EM 2020 wieder verteidigen. Der amtierende Weltmeister ist ein gefährlicher Scorer und wird auch bei diesem Turnier zu dem Kreis „EM 2020 bester Spieler“ gehören.

Welch hohes Ansehen er genießt, zeit allein sein Spitzname „Grizou“ – angelehnt an den legendären Zinedine Zidane, den man „Zizou“ nannte. Griezmann gehört also definitiv jetzt schon in die Liste der EM 2020 Torjäger und zu den Top-Kandidaten für den EM Torschützenkönig.

Ballesteros_Griezmann

Die Kandidaten für den EM Torschützenkönig 2020 im Portrait: Kylian Mbappé

Als oft gehandelter Tipp für die meisten Tore EM 2020 und die EM Torschützenliste wird auch der erst 20 Jahre alte Franzose Kylian Mbappé genannt: Der Stürmer von Paris Saint-Germain wurde mit 19 Jahren Weltmeister sowie als bester Spieler des gesamten Turniers ausgezeichnet.

In der Ligue 1 schoss er in der Saison 2018/19 allein 32 Tore, so dass seine Gefährlichkeit auch bei dieser EM Torschützenliste und für die meisten Tore EM 2020 immer eine Rolle bei den Wettquoten spielen wird.

Die Kandidaten in der Runde „EM 2020 bester Spieler“ im Portrait: Romelu Lukaku als EM Torschützenkönig?

Ebenfalls heiß gehandelt für den Titel EM 2020 Torjäger sowie die EM Torschützenliste wird der Belgier Romelu Lukaku: Seine Nationalmannschaft Belgien wird zudem immer als Geheimfavorit auf den Gesamttitel eines solchen Großturniers genannt und auch bei der EM 2020 ist das nicht anders.

Lukaku selbst steht bei Manchester United unter Vertrag und ist der Rekordtorschütze der belgischen Fußballnationalmannschaft und gehört damit auch zum Kreis der „EM 2020 bester Spieler“. Vielleicht auch bei den EM Tore 2020?

Die Kandidaten für die EM Torjäger im Portrait: Wird Raheem Sterling der EM Torschützenkönig?

Bei der WM 2018 stand er im Schatten von Harry Kane, doch danach mauserte sich Raheem Sterling zum treffsicheren und überraschenden Top-Scorer bei seiner Mannschaft Manchester City, aber auch im Nationalteam – Ein weiterer Top-Tipp für die Torschützenliste EM 2020und für die meisten Tore EM 2020 also.

Der schnelle und quirlige Spieler wurde in der Saison 2017/18 zu einem der Schlüsselspieler und er gehört in dieser Form absolut auch zum erlauchten Kreis der Kategorie „EM 2020 bester Spieler“ und für die EM Torschützenliste.

FAQs zu den EM Torjägern, den Toren EM 2020 und der Torschützenliste EM 2020

Natürlich sind auch im Bereich Torschützenliste EM 2020 sowie EM Torschützenliste viele verschiedene Wettvarianten möglich: o kann man zum Beispiel darauf wetten, aus welchem Land der EM Torschützenkönig kommen wird, oder welche Position der EM Torjäger 2020 haben wird – also wird ein Mittelstürmer zum „Kreis EM 2020 bester Spieler“ gehören oder schießt vielleicht sogar kurioserweise Verteidiger die meisten Tore EM 2020?

Für diese Wettvariante der EM Torschützenliste und die Torschützenliste EM 2020 wird man sich bis zum Ende des Turniers gedulden müssen, denn erst in der allerletzten gespielten Minute des Finales – vielleicht sogar mit Elfmeterschießen – wird natürlich auch erst feststehen, wer letztendlich der EM Torschützenkönig sein wird.

Wer war in vergangenen Großturnieren schon ein EM Torschützenkönig?

2016 holte sich ein Favorit bei der Torschützenliste EM 2020 den so genannten „Goldenen Schuh“, nämlich Antoine Griezmann. Mit sechs Treffern führt er sogar die Liste der am meisten geschossenen Tore bei einer EM an und vielleicht dann auch bei den Tore EM 2020?

2012 wurde der Kroate Mario Mandzukic zum EM Torschützenkönig gewählt, damals mit drei Toren. Genau so viele schoss auch Superstar Cristiano Ronaldo im selben Jahr.

Leo_Maric_gegen_Sven_Tramm_-_Kopfballtor_-_28031998

Und wer kommt nun in die Torschützenliste EM 2020?

Wer bei seiner Wette zum EM Torschützenkönig, zu dem Thema „EM 2020 bester Spieler“ sowie der EM Torschützenliste die besten Quoten erzielen möchte, sollte seinen Tipp für den EM Torschützenkönig natürlich möglichst früh abgeben. Bei den ersten absolvierten Gruppenspielen wird sich nämlich schon zeigen, wer zu den Anwärtern für die meisten EM Tore 2020 gehört sowie der Torschützenliste EM 2020 und umso mehr Menschen werden dies in ihrer EM Torschützenliste auch berücksichtigen.

Und wer ist Ihr Favorit auf den EM Torjäger 2020, wer schießt die meisten Tore EM 2020 und wer gehört zu den EM 2020 bester Spieler?

Zusammenfassung zur Torschützenliste EM 2020

Ein beliebter Wetttipp bei einer EM ist immer den auf den EM 2020 Torjäger, also den Spieler, der die meisten Tore EM 2020 schießt. Wer wird also der EM Torschützenkönig, wen sollte man alles für seine Torschützenliste EM 2020 berücksichtigen und wie funktioniert so eine EM Torschützenliste ganz allgemein?