PayPal, VISA und MasterCard könnten für deutsche Spieler nicht verfügbar sein
18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

EM Tipps Achtelfinale: Prognosen und Wett-Tipps für die EM 2020

Mit dem Achtelfinale beginnt die EM 2020 erst so richtig, Es beginnen die spannendsten Spiele und dann heißt es für die 16 verbliebenen Mannschaften nur noch Weiterkommen oder die Heimreise antreten. Eine echte Herausforderung für die EM Achtelfinale Tipps.

In diesem Ratgeber erfährst du viele nützliche Informationen, mit denen du dich auf die EM Tipps Achtelfinale vorbereiten kannst, um erfolgreiche EM Achtelfinale Tipps abgeben zu können.

Wie lauten die EM Quoten 2020?

EM Quoten 2020Bet365
bet365 logo
Interwetten
Interwetten Logo
Bet-at-home
bet at home logo
Quote Deutschland9,008,758,75
Quote Frankreich5.005.505.50
Quote Belgien7,507,257,25
Quote England5,505,505,50
Jetzt wetten!

EM Achtelfinale Tipps: Infos zum Beginn der finalen Runde

Die besten EM Achtelfinale Tipps  sind natürlich ein großes Thema. Welche Mannschaften kommen ins Viertelfinale der EM 2020 und sind bei den EM Tipps Achtelfinale zu favorisieren? Auf diese und viele weitere Fragen rund um die EM Tipps Achtelfinale werden wir hier eingehen.

Um dich mit erfolgreichen Achtelfinale Tipps zu versorgen, ist natürlich zu klären, welche Teams sich in der Gruppenphase durchsetzen. Da auch die vier besten Drittplatzierten einer jeden Gruppe der EM 2020 ins Achtelfinale einziehen, ist eine Prognose Achtelfinale EM 2020 eine knifflige Sache, Eine echte Herausforderung für EM Achtelfinale Tipps zum jetzigen Zeitpunkt, um Achtelfinale Tipps abzugeben.

Favoriten, die in das Achtelfinale kommen werden.

Da noch nicht alle Vorrundengruppen feststehen, ist die Prognose Achtelfinale EM 2020 komplex und so konzentrieren wir uns auf die favorisierten Teams bei der EM 2020 und einigen Teams, die überraschen könnten.

Deutschland – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Nach dem peinlichen Aus bei der WM 2018 in Russland, wird die Mannschaft von Bundestrainer Löw alles daran setzen, diesmal erfolgreicher aufzutreten. Dafür spricht, dass sich das Team nach dem Auftritten bei der Nations League wieder stabilisiert hat, zuletzt vielversprechende Auftritte gezeigt hat und in den Gruppenspielen Heimvorteil genießt.

In der Gruppe mit Portugal und Frankreich wird vieles davon abhängen, dass entscheidende Spieler wie Marco Reuss, Timo Werner und Toni Kroos in Bestform spielen. Dann sollten die Deutschen bei den EM Tipps Achtelfinale auf jeden Fall ein Rolle spielen.

EM Deutschland

Frankreich – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Der Weltmeister von 2018 konnte nicht nur in der Qualifikation überzeugen, sondern verfügt über hochkarätige Einzelkönner. Mit Lloris  Pavard und Varane in der Verteidigung sowie dem starkem defensiven Mittelfeld mit N´Golo Kante, sollte die Equipe Tricolore nur schwer zu besiegen sein.

Vorne sind Antoine Griezman und Kylina Mbapé die gefährlichsten Spieler und sollten für die notwendigen Tore sorgen. Mbappé könnte noch dazu als Torschützenkönig und bester Spieler des Turniers auftrumpfen. Für die EM Tipps Achtelfinale sind die Franzosen auf jeden Fall zu favorisieren.

Spanien – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Auch die spanische Nationalmannschaft sollte bei den EM Achtelfinale Tipps eine starke Rolle spielen. Spanien gilt zählt zum erweiterten Favoritenkreis auf den Titel.

Ramos, Carvaja, De Gea oder Rodri sollen auch international wieder an die glorreiche Zeit von 2008 bis 2012 anknüpfen. Aber auch Thiago, Morata oder Oyarzabal könnten eine entscheidende Rolle spielen und deshalb sollte die Celecao bei den Achtelfinale Tipps auf jeden Fall eine Rolle spielen.

Italien – Prognose Achtelfinale EM 2020

Die Schmach der Abwesenheit bei einem Turnier, wie zuletzt bei der WM 2018, ist vergessen und die Tifosi hoffen aus eine ansprechende Leistung und das Erreichen des EM 2020 Achtelfinales ist fest eingeplant.

Große Spielernamen fehlen zwar, aber Donnarumma, Jorginho oder Romagnoli und im Angriff Insigne und Immobile sollten über genug Qualität verfügen, um die jüngeren Spieler zu führen und so den Einzug in die Runde letzten 16 schaffen, so dass bei den EM Tipps Achtelfinale Italien auf jeden Fall eine große Rolle spielen wird.

Belgien – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Die guten Resultate bei den letzten Turnieren sind Beleg genug, dass auch die Roten Teufel bei den Achtelfinale Tipps auf jeden Fall zu berücksichtigen sind, noch dazu in einer lösbaren Gruppe.

Die Spieler um De Bruyne und Hazard haben sich in den letzten Jahren ständig verbessert und vielleicht können die Belgier ja bei diesem Turnier weit vorne landen. Du solltest sie bei EM Achtelfinale Tipps auf jeden Fall berücksichtigen.

Niederlande – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Nach dem Scheitern in der Qualifikation für die letzte EM 2016 sind die Oranjes auf Wiedergutmachung aus. Für das junge Team wird die Form von Schlüsselspielern wie de Jong, von Dijk oder de Ligt entscheidend sein für das Erreichen der Runde der letzten 16. Damit wird fest gerechnet und somit sollten auch die Holländer bei den Achtelfinale Tipps nicht vergessen werden, denn der Kader bei der EM 2020 sollte stark genug sein.

Niederlande Prognose Achtelfinale EM

England – Prognose Achtelfinale EM 2020 

Auch die Three Lions sollte man bei den EM Achtelfinale Tipps auf jeden Fall auf der Rechnung haben. zumal England, dank des überzeugenden Auftritts bei der WM 2018 durchaus zum Kreis der Titelfavoriten zählt und es bei der Prognose Achtelfinale EM 2020 ein weitere heißer Kandidat ist.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten ist die Mannschaft von Trainer Gareth Southgate, auf allen Positionen stark besetzt. Spieler wie Kane oder Sterling sollten das Zeug haben, junge talentierte Spieler wie Sancho oder Alexander-Arnold zu führen und den Einzug in das Achtelfinale perfekt zu machen und ist ein heißer Kandidat für die EM Tipps Achtelfinale Tipps zu sein.

Portugal – Prognose Achtelfinale EM 2020

Der Titelverteidiger wird nur selten genannt, wenn es um den Titel bei der EM 2020 geht. Dies liegt daran, dass Portugal in die Gruppe E mit Deutschland und Frankreich spielt. Aber trotzdem sollte ein Erreichen des Achtelfinales kein Problem sein. Dies sollten die Spieler um Christiano Ronaldo, auf den es auch bei diesem Turnier einmal mehr ankommen wird, auf jeden Fall schaffen und somit ein weiterer Kandidat für die Achtelfinale Tipps sein.

Vor- und Nachteile beim Wetten auf die EM 2020

Du solltest du dich bei deinen EM Achtelfinale Tipps gut vorbereiten und dir dabei ausreichend Zeit nehmen, dich mit den einzelnen Mannschaften zu beschäftigen, die für Achtelfinale Tipps in Frage kommen. Denn auf eine gute Vorbereitung kommt es bei den EM Tipps Achtelfinale auf jeden Fall an.

Vor- und Nachteile gibt es auch beim Wetten auf die EM 2020, insbesondere bei den Achtelfinale Tipps. Über diesen Aspekt wollen wir dich informieren, damit du erfolgreiche EM Achtelfinale Tipps abgeben kannst. Da Nationalmannschaften nur relativ selten zusammenkommen, ist eine Prognose Achtelfinale EM 2020 wesentlich komplizierter.

Es ist reizvoll bei den EM Achtelfinale Tipps auf die großen Teams zu setzen, die auch die Gruppenphase der EM 2020 souverän gemeistert haben. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt denkt man und Überraschungen werden bei den Achtelfinale Tipps nicht mehr vorkommen.

Auch bei der EM 2020 werden die großen Teams weit kommen, aber Sensationen sind nicht ausgeschlossen. Auch dies solltest du bei den EM Tipps Achtelfinale berücksichtigen. Im Gegensatz zu den EM Achtelfinale Tipps, kann man in der Gruppenphase ohne große Bedenken auf Favoriten setzen.

Ab dem Achtelfinale kommt die EM 2020 in die entscheidende Phase. Das wiederum macht Achtelfinale Tipps um einiges schwieriger. Ab dann kommt es auf die jeweilige Tagesform der einzelnen Spieler an, sowie Glück und Pech. Deshalb sollte man genau überlegen, ob man bei den EM Achtelfinale Tipps immer auf den vermeintlichen Favoriten setzt. Es mag sicher aussehen bei den Achtelfinale Tipps auf den Favoriten zu wetten, ist aber nicht ohne Risiko.

Es gilt, immer die Vor- und Nachteilen beim Wetten auf EM Tipps Achtelfinale zu beachten, wie das auch für das gesamte Turnier der Fall sein sollte. Im speziellen gilt, dass der Start der K.O.-Phase und damit die EM Tipps Achtelfinale komplexer sind.

Wetten auf die EM 2020

EM Achtelfinale Tipps – Vorteile und Nachteile

Bei Europa- oder Weltmeisterschaften hat es immer Überraschungen gegeben, an die vorher niemand gedacht hatte. Deshalb sind Wetten auf  Underdogs bei den Achtelfinale Tipps ratsam. Wetten auf einen Favoritensieg bei EM Tipps Achtelfinale sind meist mit niedrigen Quoten angesetzt. Lohnenswert scheinen auch späte Achtelfinale Tipps, wenn man genau weiß, welche wichtige Spieler eventuell fehlen oder wieder einsatzbereit sind. 

Darüber hinaus besteht auch noch die Gefahr, dass das scheinbar bessere Team den Außenseiter unterschätzt. Auch diesen Umstand sollte bei den Achtelfinale Tipps und der Prognose Achtelfinale EM 2020 mit in deine Überlegungen einfließen. Qualitativ bessere Teams setzen eventuell nicht alle ihrer besten Spieler ein, um Kräfte zu sparen und so mancher Akteur ist vielleicht gedanklich schon eine Runde weiter. Dies kann sich allerdings rächen und deshalb sind EM Achtelfinale Tipps sehr komplex.

In den K.O.-Spielen ist es meist mit der Leichtigkeit im Spiel vorbei, gerade zu Ende einer scheinbar entschiedenen Begegnung kann ein Tor der zurückliegenden Mannschaft dieser neue Hoffnung geben und das Team mit der Führung wird nervös, weil sie den Sieg noch verspielen könnten. Auch das erschwert die Abgabe von richtigen EM Achtelfinale Tipps.

Nach Abschluss der Gruppenphase lassen sich jedoch schon gewisse Aufschlüsse auf die Stärke der jeweiligen Teams erkennen und diese für die Prognose Achtelfinale EM 2020 nutzen. Du kannst auch, bevor es mit der EM 2020 losgeht, auch schon Langzeitwetten auf den kommenden Europameister, auf den Torschützenkönig und den besten Spieler abgeben.

EM Tipps Achtelfinale: Hilfreiche Tipps für erfolgreiche Wetteinsätze

Nun bist du also über Vor- und Nachteile von EM Achtelfinale Tipps genauer informiert und nun geht es über das Themen niedrige Quoten für die Favoriten und wie du diese elegant umgehen lassen und wie man erahnen kann, welches Team bei den EM Tipps Achtelfinale vielleicht für eine Überraschung sorgen wird.

Wichtige Punkte für die EM Tipps Achtelfinale

  • Über die EM 2020 Wettmöglichkeiten und EM Tipps Achtelfinale informieren
  • Statistiken über die vergangenen Spiele gegeneinander studieren
  • Unsere Prognose Achtelfinale EM 2020 als Grundlage heranziehen
  • Alle Infos über die Teams sammeln und Quoten vergleichen

Noch mehr erfolgversprechende Achtelfinale Tipps 

Um möglichst erfolgreich auf die EM 2020 zu wetten und EM Tipps Achtelfinale abzugeben, musst du weitere wichtige Aspekte beachten. Generell ist eine Prognose Achtelfinale EM 2020 sehr herausfordernd. Das alte Sprichwort, das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, werden schnell alle Neulinge oder Gelegenheitswetter bestätigen, wenn es um die Achtelfinale Tipps bei der EM 2020 geht.

Mit richtigen EM Tipps Achtelfinale kannst du aber viele Anfängerfehler umgehen und ein Gefühl bekommen, wie man erfolgreiche Achtelfinale Tipps abgibt.

Die Prognose Achtelfinale EM 2020, die EM Achtelfinale Tipps und Infos zu den Spielen, erhältst du gratis von uns.

Tipps für präzise EM Achtelfinale Tipps

Langzeitwetten auf die EM 2020

Schon bevor es die erste Prognose Achtelfinale EM 2020 gibt, kannst du dich an Langzeitwetten beteiligen. Hier sind einige Beispiele dafür.

  • Titelgewinner der EM 2020
  • Bester Spieler
  • Torschützenkönig
  • Bester Torhüter
  • Finalteilnehmer
  • welches Team kommt wie weit

Anders als bei EM Tipps Achtelfinale ist bei Langzeitwetten  Geduld erforderlich. Auch eine Niederlage in der Gruppenphase ist nicht das Ende aller Hoffnungen. Mit vielen und richtigen Infos, lässt sich bei Langzeitwetten oft ein guter Gewinn erzielen.

Torschützenwetten bei der EM 2020

Wetten auf Torschützen bei der EM 2020 haben gleich ihren doppelten Reiz. Du kannst entweder auf den erfolgreichsten Schützen des Turniers oder während einer Einzelbegegnung setzen. Aber auch da lauert so manche Unwägbarkeit, auf die du achten solltest:

  • Ein Spieler sollte auch vorher schon torgefährlich gewesen sein
  • Offensivspieler sind zu bevorzugen
  • Der Spieler sollte von Beginn an spielen
  • Der Spieler sollte Teil eines Teams sein, das weit kommen wird

Erfüllt ein Spieler diese Anforderung, kannst du ihn als engeren Kandidaten auswählen. Hier gibt es mehr Infos zum Thema Wetten auf den Torschützenkönig.

Fazit zur Prognose Achtelfinale EM 2020

Rund um die EM 2020, die vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 stattfindet, gibt es für die EM Tipps Achtelfinale eine Menge von Faktoren, die du berücksichtigen solltest, damit du erfolgreiche Achtelfinale Tipps abgibst.

Eine Prognose Achtelfinale EM 2020 ist zwar schwierig, aber es kristallisieren sich langsam Mannschaften heraus und diese haben ihre Auswirkungen auf dem Wettmarkt. Dabei ist es für die EM Achtelfinale Tipps wichtig, stets auf dem Laufenden zu bleiben, genauso wie das die zahlreichen Buchmacher auch tun, die schon den Achtelfinale Tipps entgegenfiebern.

So kann beispielsweise die Verletzung eines wichtigen Spielers Auswirkungen haben auf das Abschneiden eines Teams und kann die Quoten verändern und auch die EM Tipps Achtelfinale verändern.

Das ohne schon große Wettangebot der Buchmacher im Beriech Fußball, wird sich bei der EM 2020 nochmals steigern, insbesondere für EM Achtelfinale Tipps. Du kannst von der Vorrunde bis zum Finale wetten.

Die ARD und das ZDF übertagen vom ersten Tag an alle Spiele live oder nutze das Streamingangebot. Wir wünschen dir viel Erfolg bei den Achtelfinale Tipps  und bei der Prognose Achtelfinale EM 2020!